Baby Update – Ben ist 10 Monate

Jetzt ist es bald soweit und unser Kleinster feiert seinen 1. Geburtstag. So klein ist er auch gar nicht mehr, er wird wirklich von Tag zu Tag mehr zum Kleinkind…

BEN mit 10 Monaten:

Allgemein hat Ben…

…das Krabbeln optimiert und ist wirklich super schnell

…das Laufen geübt

…gelernt Stiegen hinaufzuklettern – Mama ist darüber weniger happy

…frei Stehen gelernt

Zähne bekommen – einen weiteren oberhalb

Geschlafen hat Ben…

…besser und ist immer gegen 08:30 Uhr aufgestanden

…Tagsüber hat er zwar bis zu dreimal geschlafen, aber immer nur für ca. 30 Minuten

Gegessen hat Ben…

…einiges vom Familientisch

…Weintrauben und Heidelbeeren

…am liebsten selbst – füttern war eher schwierig

Unterwegs war Ben…

…in Grado (Italien) für einen Wochenend-Trip

…auf der Turrach mit Mama und Bruderherz

Dieser Monat hatte es nochmal in sich. Das Ende meines Studiums nahte und ich musste viel lernen. Ben wollte viel getragen werden, hat aber auch gerne mal ein wenig selbst gespielt. Unterwegs waren wir auch ein wenig – seht selbst:

Alles Liebe

Eure Anna

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.