Bobby Car Classic Little Star

Wir durften das brandneue Bobby Car im Design Little Star (Affiliate Link) für toyfan testen.*  Meine Jungs veranstalten seitdem Bobby Car Rennen durch die Wohnung, da im Garten dafür einfach noch zu viel Schnee liegt. Ein Bobby Car findet man denke ich in jedem Haushalt mit Kindern. Dieses Kult-Gefährt ist sehr beliebt und auch fast unverwüstlich. Die Farbe des neuen Modells hat uns sehr gut gefallen und es wird sogar auch ein rosarotes für die Mädels auf den Markt kommen.

Die türkise Farbe eignet sich meiner Meinung nach für Jungs und Mädchen. Deshalb sind auch zwei unterschiedliche Stickerbögen im Lieferumfang enthalten. Einmal in grün und blau gehalten, der andere in orange-rot-rosa-grün wie am oberen Bild rechts ersichtlich. Tatsächlich sind die Sticker das einzige, was mir nicht so gut gefällt. Unser Großer (3,5 Jahre) hat die Sticker nämlich schon wieder runtergekratzt. Aber ja, der Sinn dahinter war es wohl das Bobby Car individuell zu gestalten – das ist auf jeden Fall möglich. Ich mag es trotzdem lieber wenn Aufschriften und Co schon im Werk geklebt werden.

Ansonsten gewohnt gute Qualität von BIG – den Kindern gefällt die Farbe, die schnellen Reifen und der enge Wendekreis besonders gut. Mich freut es, dass jetzt jeder sein eigenes Bobby Car hat und nicht mehr gestritten wird…

 

Eure Anna

 

* Das Produkt wurde uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Die Meinungen im Artikel sind meine eigenen und dadurch nicht beeinflusst.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.