Der dritte Lebensmonat von Baby Ben

Drei Monate ist unser kleiner Mann schon alt und es hat sich wieder einiges in seiner Entwicklung getan. Einerseits ist er unser kleines Baby – andererseits ist er echt schon richtig groß geworden…

BENs 3. Lebensmonat:

Allgemein hat Ben…

…die Größe 62 und teilweise 68 getragen

…um die 7 kg gewogen

…schon bewusst nach Gegenständen „geschlagen“

…versucht zu Greifen

…sich angeregt mit seinem Mobile unterhalten (brabrablabrabra)

Geschlafen hat Ben…

…tagsüber immer mal wieder, aber noch gibt es da keine fixen Zeiten

…nachts bis zu 6 Stunden am Stück (einmal sogar 7,5 Stunden)

Gegessen hat Ben…

Muttermilch aus Mamas Busen

…recht häufig – tagsüber alle 2 Stunden

Unterwegs war Ben…

…beim Chinesen und beim Japaner (Mama hatte einiges an Sushi nachzuholen)

…im Atrio mit der lieben Verena #mamawahnsinnhochfünf

…in unterschiedlichen Vorlesungen

…beim Frisör

 

Auf meinem YouTube Kanal könnt ihr euch gerne die Vlogs vom dritten Monat anschauen:

Soviel zum 3. Lebensmonat von Baby Ben. Die Zeit vergeht wie immer viel zu schnell und bald wird uns der Kleine entgegenkrabbeln…

Eure Anna

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.