Geschwisteroutfit – Liebe

Alles fing auf einer Liege im Krankenhaus an. Am Tag der Ultraschalluntersuchung, bei der ich das Geschlecht unseres Zweitgeborenen erfahren habe…

Es ist wieder ein JUNGE!

Viele denken jetzt vielleicht an Enttäuschung aber ich war überhaupt nicht enttäuscht. Vor meinem geistigen Auge habe ich zwei Jungs im Partnerlook-Outfit gesehen die ihre Mama anhimmeln.

Hmmm… wenn ich das jetzt so Revue passieren lasse wird mir der verändert Hormonhaushalt in der Schwangerschaft wieder bewusst. 🙂

Quasi am Heimweg vom Krankenhaus hab ich (am Beifahrersitz sitzend) schon online nach passenden Geschwisteroutfits gesucht. Schnell wurde mir bewusst, dass diese nicht so einfach zu finden sind. Kai hatte die Größe 98 und Ben würde ja die Größe 56 brauchen. Bei den meisten Herstellern gibt es Klamotten von 56-92 und dann wieder in der Größe 98 aufwärts.

Dennoch habe ich ein paar Teile gefunden. Fündig wurde ich beispielsweise tatsächlich bei Hofer. Da gibt es manchmal Aktionen mit Klamotten in den Größen 56-104. Einige schwedische Unternehmen wie Färg&Form und Geggamoja hatten auch passende Sachen. Dazu gibt es ein Video auf YouTube.

Den Bericht wollte ich gerne schreiben weil ich von Euch hören möchte ob Euch Geschwisteroutfits interessieren und ob ich diese vermehrt hier thematisieren soll… Lasst mir also gerne einen Kommentar da!

Alles Liebe

Anna

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.