Hasen Holzspielzeug von Heros

Holzspielzeug finde ich super für Babies. Wir dürfen mit Ben eine Rassel und eine Kinderwagenkette für den Toyfanclub testen. Die Kinderwagenkette ist etwas, dass man schon sehr früh verwenden kann. Ben schaut immer sehr viel und findet es super, wenn etwas am Kinderwagen hängt. Durch die zwei Klammern kann man die Kette auch überall gut befestigen.

IMG_9148

Das Hasendesign finde ich ganz süss – da es auch unisex ist. Ich denke damit haben Mädels und Jungs eine Freude. Die Rassel benutzt Kai noch nicht selbstständig, aber die Mama kann ihn damit ganz gut bespaßen. Soweit ich weiß lernen aber Kinder durch Rasseln einiges. Rasseln fördern den Spieltrieb, die Kleinen merken, dass etwas passiert wenn sie die Rassel schütteln, durch die bunten Farben wird der Farbsinn trainiert und ganz nebenbei eignet sich das Holz ganz gut zum kauen, wenn die Zähne drücken.

Gut gefällt mir auch, dass die Sachen von Heros in Deutschland hergestellt wurden.

Eure Anna

 

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.